• Seebrücke Ostsee Timmendorfer Strand
  • Raps bei Timmendorfer Strand, das Licht des beginnenden Sommers

Wir gestalten unsere Gemeinde vor Ort

Lebensqualität für unsere Gemeinde Timmendorfer Strand

Damit das Leben in unserer Gemeinde liebenswert, lohnend und interessant bleibt, unterstützt die FDP Timmendorfer Strand und Niendorf viele Aktionen, die wegweisend für Bürger, Betriebe, Tourismus und ... sind.

Immer, wenn Sie ganz aktuell unseren Strand anschauen mögen, klicken Sie auf die Livecameras.

Bürgerentscheid zur öffentlich-kulturellen Nutzung der Trinkkurhalle kann kommen

Die Bürgerinitiative „Rettet den Neuen Kurpark“ hat das Quorum erreicht, damit kann ein Bürgerentscheid stattfinden! ...weiter

Bürgerbegehren zur Trinkkurhalle hat sehr gute Resonanz

Vor zwei Wochen wurde das Bürgerbegehren zum Erhalt der kulturellen und öffentlichen Nutzung der Trinkkurhalle begonnen. ...weiter