• Seebrücke Ostsee Timmendorfer Strand
  • Raps bei Timmendorfer Strand, das Licht des beginnenden Sommers

Wir gestalten unsere Gemeinde vor Ort

Lebensqualität für unsere Gemeinde Timmendorfer Strand

Damit das Leben in unserer Gemeinde liebenswert, lohnend und interessant bleibt, unterstützt die FDP Timmendorfer Strand und Niendorf viele Aktionen, die wegweisend für Bürger, Betriebe, Tourismus und ... sind.

Immer, wenn Sie ganz aktuell unseren Strand anschauen mögen, klicken Sie auf die Livecameras.

Wer anderen etwas vorgedacht,

wird jahrelang nur ausgelacht.

Begreift man die Entdeckung endlich,

so nennt sie jeder selbstverständlich. (W. Busch)

Bürgerentscheid zur öffentlich-kulturellen Nutzung der Trinkkurhalle kann kommen

Die Bürgerinitiative „Rettet den Neuen Kurpark“ hat das Quorum erreicht, damit kann ein Bürgerentscheid stattfinden! ...weiter