• Rapsblüte bei Timmendorfer Strand
  • Blick aufs Meer
  • Unsere Ostsee

Persönliche Erklärung von Ulrich Herrmann - FDP - Bahnhof Tdf.

23.06.2011 | Wirtschaft
23.06.2011. Juni 2011
Kategorie: Wirtschaft

Dr. Benary interpretiert Beschlüsse, wie er will

Ulrich Herrmann kritisiert Dr. Benary - zur Verlegung des Bahnhofs

Persönliche Erklärung von Ulrich Herrmann, FDP zur GV am 23.06.2011:

Dr. Benary von den Grünen behauptet in der Öffentlichkeit: Zitat

„ Im Gegensatz zu uns Grünen haben die WUB, die CDU und die FDP beschlossen, den Bahnhof Timmendorfer Strand ins Hinterland zu verlegen.“ (auf der Veranstaltung der BI gegen die FFBQ am Timmendorfer Platz)

Hierzu erkläre ich: Da es keinen Beschluss diesen Inhalts aus irgendeinem Gremium der Gemeinde Timmendorfer Strand gibt, muss ich feststellen, dass Herr Dr. Benary nicht die Wahrheit sagt. Er interpretiert Beschlüsse der gemeindlichen Gremien aus seiner ideologisch einseitigen und engen Weltsicht und legt sie sich so zurecht, dass sie immer in seine Sichtweise passen. Er schadet so der Arbeit der gemeindlichen Gremien

Die Wahrheit interessiert ihn nicht.

Er wedelt mit der Moral und engagiert sich nur für seine eigenen Wahrheiten.

Es hat schon Methode bei den Timmendorfer Grünen, erst einmal wilde Behauptungen in der Öffentlichkeit aufzustellen, um sich anschließend einfach dafür zu entschuldigen. Dies ist keine seriöse Kommunalpolitik.